Essen auf Rädern in Frankfurt

Bestellen – von heute auf morgen

Essen auf Rädern kommt zu Ihnen, wann und so oft Sie es möchten. Gerne beliefern wir Sie jeden Tag, oder aber Sie nehmen unseren Service nur an bestimmten Tagen in Anspruch. Sie können ganz spontan entscheiden: Ein Anruf am Vortag genügt, und wir bringen Ihnen am nächsten Tag die gewünschte Mahlzeit. Genauso unkompliziert können Sie auch bereits bestellte Menüs wieder abbestellen. Ansonsten können Sie ihre Belieferung frei gestalten. Zugestellt werden die Menüs zwischen 10:45 und 13:30 Uhr. Ihre Wünsche nehmen wir gerne entgegen. Wir liefern Ihr Essen warm an, sodass Sie es sofort genießen können.

Was gibt es heute Leckeres?

Unser freundliches Küchenteam unter der Leitung eines qualifizierten Koches stellt im 14-tägigen Rhythmus immer wieder neue, abwechslungsreiche Menüpläne zusammen. Dabei stehen Ihnen natürlich auch verschiedene Kostformen zur Auswahl:

• Vollkost
  • Vegetarische Kost

Der Speiseplan bietet Ihnen täglich zwei verschiedene Menüs, die jeweils auch geschnitten oder passiert bestellt werden können. Schon beim Einkauf achten wir genau darauf, dass die Waren die strengen AWO-Qualitätsanforderungen erfüllen. Alle Speisen werden in unseren Küchen frisch und aus den besten Zutaten zubereitet und mit saisonalen Kräutern und Gewürzen verfeinert.

Und so funktioniert‘s: bestellen | genießen | bezahlen

Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter*innen und sagen Sie uns, wie wir Ihre individuelle Bestellung gestalten dürfen.

Und wie wird bezahlt? Sie haben die Wahl

Besonders bequem geht‘s, wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung zum Lastschriftverfahren erteilen. Der Betrag wird dann automatisch am Ende des Monats von uns eingezogen. Oder Sie begleichen die Rechnung selbst. Unsere Fahrer bringen Ihnen am Monatsende die Rechnung sowie einen vorgedruckten Überweisungsträger mit, den Sie unterschrieben auch gerne wieder mitgeben dürfen.

Probieren Sie es einfach einmal aus!

Sie können jederzeit ganz unverbindlich unseren Menü service ausprobieren. Es gibt keinerlei Vertragsbindung und Sie brauchen auch keine bestimmte Menge abzunehmen. Ebenso wenig gibt es eine Kündigungsfrist. Sie sind ganz frei in Ihrer Entscheidung.

Unsere Preise

Unsere Menüs bestehen aus einem Hauptgang und einem Dessert, werden warm geliefert und Kosten jeweils 6,50 €. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie uns gerne.

Inhaber der Grünen Karte der Stadt Frankfurt können die Mahlzeiten zu vergünstigten Preisen beziehen. Alle Infos zur Grünen Karte sind auf der Homepage der Stadt unter www.frankfurt.de oder im örtlichen Seniorenrathaus verfügbar.

Liefergebiete

Bonames