Kindertagesstätte Adlerwerke

Liebevolle Betreuung und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern sind Basis für unser Bestreben: Geborgenheit, Verlässlichkeit und Raum für individuelle Entwicklung Ihrer Kinder.

Zudem schafft die kindgerechte Architektur des Hauses Sicherheit, die spannende Einrichtung fördert spielerisches Lernen.

Ein geschütztes altersgerechtes Krippen-Außengelände sowie ein großes, zum Toben anregendes Spielgelände für Kindergartenkinder sorgt zudem für Bewegung und ausreichend frische Luft.

Am Nachmittag laden gruppenübergreifende Angebote die Kinder ein, eigene Ideen und Vorlieben zu entwickeln und auszubauen. So kann unser Team sinnvolle pädagogische Schwerpunkte setzen.

Eine gute Vernetzung mit Familien und allen einrichtungsrelevanten Institutionen ist für uns selbstverständlich.

• 90 Kinder
  • für Kinder vom vollendeten 10. Lebensmonat bis 6 Jahre

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA Adlerwerke, Kleyerstrasse 41, 60326 Frankfurt am Main