Kindertagesstätte Dornbusch

Erleben und toben, experimentieren und lachen – unser Team schafft Vertrauen und Nähe und begleitet sorgfältig die individuelle Entwicklung Ihrer Kinder.

In unserem ansprechenden freistehenden Neubau stehen Ihren Kindern vielfältige Funktionsräume mit pädagogischen Schwerpunkten wie z.B. Musik und Bewegungsraum, Werkraum sowie eine Kinderküche zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Elternraum. Unser Haus ist überdies barrierefrei zugänglich. Für die Kleidung der Kleinen gibt es schließlich maßgefertigte Kindergarderoben mit individuellen Namensschildern.

Spielen und Herum tollen auf unserem großen Gebäude umfassenden Außengelände macht hier an der frischen Luft besonders viel Freude.

• 72 Kinder
  • für Kinder von 10 Monaten bis 3 Jahren
  • 6 Gruppen

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA Dornbusch, Raimundstraße 108, 60320  Frankfurt am Main