Kindertagesstätte dOSTluk – Freundschaft

Bei uns werden Ihre Kinder mit der deutschen und der türkischen Sprache vertraut gemacht und können dabei unsere großen hellen Räume auf zwei Etagen nutzen.

Wir bieten eine bilinguale, deutsch-türkische Erziehung für alle Kinder durch unsere mehrsprachig geschulten Erzieherinnen. Dabei erfahren die Kinder die deutsche und die türkische Sprache praxis-gerecht im täglichen Umgang miteinander. Ein sensibler Umgang mit den verschiedenen Kulturen spielt für uns außerdem eine große Rolle.

Ein toll ausgestatteter Bewegungsraum lädt zum Klettern, Balancieren und Toben ein. Das schöne Bällebad sorgt für ausgelassenen Spaß, und im Atelier können sich die Kleinen kreativ betätigen.

Nach draußen geht es zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter – unser großes Außengelände ist selbstverständlich altersgerecht ausgestattet.

• 60 Kinder
  • für Kinder vom vollendeten 10. Lebensmonat bis 6 Jahre

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA dOSTluk, Rückertstraße 53–57, 60314  Frankfurt am Main