Kindertagesstätte Europagarten

Liebevolle Betreuung und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern ermöglichen Geborgenheit und Verlässlichkeit.

Unser Team arbeitet mit großer Sorgfalt und nimmt sich viel Zeit, die persönliche Entwicklung jedes Kindes individuell und fürsorglich zu fördern.

Im Inneren bieten große Räume reichhaltige Entfaltungsmöglichkeiten zum Spielen, Lernen, Gestalten und Wohlfühlen.

Draußen befeuert der große Garten mit eigenen Obstbäumen die Fantasie ihrer Kinder und lädt sie zu kreativem Spiel ein.

Die kulturelle Vielfalt der Kinder bietet ein breites Feld für offenes Miteinander und spielerische Verständigung.

• 83 Kinder
  • für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren
  • 2 Krippengruppen
  • 3 Kindergartengruppen

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA Europagarten, Hattersheimer Straße 21–27, 60326  Frankfurt am Main