Kindertagesstätte FAbrika

Die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes und die Anliegen der Gesamtgruppe sind unseren Betreuern sehr wichtig und werden gemeinsam mit den Kindern gelebt, gefördert und gelernt.

Im großen Foyer als Treffpunkt begegnen sich Kinder und Eltern, in den drei Gruppenräumen mit alters entsprechender Einrichtung und einem Schlafraum finden Ihre Kinder Spiel, Spaß und Ruhe. Unser großer Bewegungsraum mit einem Bällebad und unterschiedlichen Kletterelementen lädt ein zum Spielen und Herumtollen. Doch natürlich geht es auch nach draußen: Wir unternehmen interessante Ausflüge zu benachbarten Spielplätzen und erkunden gemeinsam die Natur. Elternabende und Zeit für Gespräche, insbesondere in der Eingewöhnung, sind eine Selbstverständlichkeit.

Wir bieten Transparenz und Teilhabe: So erstellen wir ein individuelles Portfolio Ihres Kindes mit Bildern und Lerngeschichten aus dem Alltag. Die Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat und gemeinsame Feste runden unser Programm ab.

• 30 Kinder
  • für Kinder von 10 Monaten bis 3 Jahren
  • 3 Gruppen

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA Fabrika, Mörfelder Landstraße 87, 60598 Frankfurt am Main