Ob toben, lachen, lesen oder Spazierengehen mit dem Kita-Hund. Einen abwechslungsreichen Alltag in unserer Kita mit einfühlsamer Betreuung, sowie individuelle Förderung erwartet Sie und Ihre Kinder in unser AWO Kita Holbeinviertel.

In unserem Neubau in Holbeinviertel stehen Ihren Kindern vielfältige Funktionsräume mit pädagogischen Themen wie z.B. Kreativität im Atelier, Bewegung in der Turnhalle  so wie Ruhe im Snoozle-Raum zur Verfügung. Unser Haus ist barrierefrei zugänglich und verfügt über einen extra Kinderwagenraum.

Spielen und toben auf unserem weitläufigen Außengelände macht Spaß und fördert den Bewegungsdrang der Kinder.

• 90 Kinder
  • für Kinder vom vollendeten 10. Lebensmonat bis zum Schuleintritt

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.