Kindertagessätte Niedwiesen

Neue Dinge erfahren – vielfältige Angebote fürs Lernen mit Spaß.

Wichtig für Körper und Geist: bei uns bieten sich ideale Bedingungen für viel Bewegung, ob drinnen oder draußen.

Für kleine Wasserratten und solche, die es werden wollen, bieten wir wöchentliche Schwimmausflüge. Aber auch unser Ferienprogramm kann sich sehen lassen: Wir organisieren interessante Ausflüge, die wir selbstverständlich auch das ganze Jahr über machen. Eine Kooperation mit dem Turnverein sorgt für noch mehr sportliche Betätigung.

Unser besonderes Augenmerk legen wir auf die Sprachförderung im KIKUS-Verfahren. Auch liegt uns eine gezielte Vorbereitung für den Übergang in die Schule und eine aufmerksame Hausaufgabenbetreuung sehr am Herzen.

Interessant für die Bücherwürmer unter den Kindern: das Vorleseprodukt in der neuen Bücherei.

• 40 Kinder
  • für Kinder von 3 bis 12 Jahren
  • 2 Gruppen

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA Niedwiesen, Niedwiesenstrasse 113, 60431  Frankfurt am Main