9 gute Argumente, warum Sie sich bei uns bewerben sollten:

• Unbefristete Arbeitsverträge

Zukunft muss planbar sein. Daher befristen wir unsere Arbeitsverträge nur in Ausnahmefällen.

• Betriebliche Altersvorsorge

Private Altersvorsorge wird immer wichtiger. Wir bieten deshalb mit der Beschäftigung bei uns eine Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Wiesbaden.

• Betriebsinterner Wechsel

Interessen können sich ändern. Unsere drei Pflegeeinrichtungen bieten ein großes Spektrum an unterschiedlichen Angeboten. Neben der klassischen Altenpflege gibt es unter anderem die spezialisierten Bereiche Demenz, Phase F sowie innovative und neue Schwerpunkte und Ansätze. Ein interner Wechsel ist möglich und bietet Ihnen immer wieder neue Entwicklungschancen.

• Zuverlässiger Arbeitgeber

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein bundesweiter Verband mit 100-jähriger Tradition. Wir agieren mit Sachverstand und klaren Wertvorstellungen.

• Spannenden Zusatzleistungen

Ergänzend zur betrieblichen Altersvorsorge erhalten Sie ein vergünstigtes Jobticket Premium, das für das gesamte RMV-Gebiet gilt und auch die RMV-Mitnahmeregelung umfasst. Darüber hinaus können Sie vom Arbeitnehmer*innenprogramm Corporate Benefits profitieren.

• Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns eine Herzensangelegenheit. Daher können Sie bei uns mit 38,5 Stunden/Woche in Vollzeit arbeiten. Aber auch jedes andere Zeitmodell ist möglich - bei Bedarf auch nur für einen begrenzten Zeitraum.

• Karrierechancen durch eigenes Potenzialprogramm

Später mal Leiter*in eines Wohnbereiches oder einer Station werden? Bei uns kein Problem, denn wir nutzen unsere Personalentwicklung, um unsere Kolleg*innen gezielt nach den eigenen Stärken zu fördern und zu entwickeln.

• Bezahlung nach TVÖD P7

Wir zahlen direkt nach TVÖD und das bedeutet 3.108,44 € Einstiegsgehalt direkt nach der Ausbildung. Weitere Erfahrungsjahre können selbstverständlich anerkannt werden.

• Mitbestimmung statt Hierarchie

Unsere Werte fordern es und wir leben das auch. Mitbestimmung und Mitgestaltung gehören zu den Grundsätzen unserer Arbeit.