Jubiläums- und Geburtstagsspenden

Sie haben etwas zu feiern? Vielleicht Ihren runden Geburtstag, Ihren Hochzeitstag, eine Taufe oder ein Firmenjubiläum? Das ist schön!

Wenn Sie sich anstelle von Geschenken eine Spende für eine Einrichtung oder ein Projekt der AWO wünschen, bedeutet das eine doppelte Freude. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie direkt unsere Arbeit und Sie informieren Ihre Gäste über etwas, das Ihnen am Herzen liegt – und inspirieren so eventuell auch andere Menschen.

Bei der Bitte um Spenden haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Eine Spendendose für Barspenden: Sie stellen ein „Sparschein“ auf oder wir stellen Ihnen eine Spendendose zur Verfügung, in die Ihre Gäste während Ihrer Feier ihre Spenden einwerfen können. Sie überweisen dann das gesammelte Geld an uns und erhalten dafür eine Spendenbescheinigung.

Direkte Überweisung an die AWO. Sie bitten Ihre Gäste, ihre Spenden direkt auf das Spendenkonto der AWO Kreisverband Frankfurt am Main (IBAN: DE38500502010000026229) zu überweisen. Wir senden Ihren Gästen die Spendenbescheinigungen zu.

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Spendenaktion! Bitte sprechen Sie uns einfach an.

Das AWO-Spendenkonto

AWO Kreisverband