Adventsmarkt im ASZ

, 09:11

Am ersten Advent in diesem Jahr - Sonntag, der 03.12.2023 - findet im August-Stunz-Zentrum von 15 bis 18 Uhr der traditionelle Adventsmarkt statt. Sowohl mit einem eigenen Stand als auch als Gäste sind alle herzlich auf einen Besuch eingeladen!

Auch in diesem Jahr dürften wieder zahlreiche Stände nützliches und feines anbieten. Dabei bittet der Second-Hand-Weihnachtsdekostand noch um Sachspenden! Sofern bei der Sichtung der eigenen Weihnachtsdeko festgestellt wird, das man sich von dem einen oder anderen Teil trennen kann, darf dies gern am ASZ-Empfang abgegeben werden. Retro darf es gerne und in gutem Zustand sollte es sein. Die Umsätze des Standes gehen direkt auf unser Spendenkonto „Ambiente“.

Wer lieber selbst mit einem eigenen Stand dabei sein möchte: Wir freuen uns auf Kreatives, Leckeres, Dekoratives, Nützliches, Selbstgemachtes und vieles mehr. Bei Interesse für einen Stand am Adventsmarkt bitte eine Mail an angela.guschke.asz@awo-frankfurt·de.