Ein Strauß Blumen zwischendurch

, 15:10

Um jemandem zu sagen, dass man ihn mag, sind Anlässe toll - der Blumenstrauß zum Geburtstag kommt daher wohl nie aus der Mode. Aber ohne tut es auch gut und ein unerwarteter Strauß hinterlässt ein besonders schönes Gefühl.

Das Pflegepersonal des Johanna-Kirchner-Altenhilfezentrums möchte daher jedem Bewohner und jeder Bewohnerin im Laufe eines Jahres einen unerwarteten Blumengruß überreichen. Einfach mal so zwischendurch - weil es eine schöne Geste ist und viel “Ich denk’ an dich” transportiert.

Das beste ist: Jeder kann helfen! Über die Projektseite auf betterplace.org kann ein Betrag übermittelt werden, von dem das Team des Altenhilfezentrums Blumen kauft. Alternativ hilft auch das Weitersagen. Dazu einfach von dem Link erzählen oder dein Beitrag auf Facebook teilen. Vielen Dank!

Mehr über das Spenden an die Johanna-Kirchner-Stiftung ist hier zu erfahren.