Kindertagessätte Niederrad

Helle und hohe Räume in ausgewogener Mischung aus Neu und Alt bieten reichlich Platz und Anregung für einen spannenden Tag.

Unser junges und engagiertes Team begegnet den Stärken und Interessen jedes einzelnen Kindes mit Offenheit und Achtsamkeit.

Bewegungsfreude und Sinneswahrnehmung der Kinder werden durch unsere vielfältigen Angebote angesprochen. Unterstützend begleiten wir so die individuellen Bildungsprozesse der Kinder.

Der rhythmische Wechsel zwischen freiem Spiel und Ritualen, wie z. B. Singkreise und liebevoll gestaltete Übergänge, strukturiert unseren Tag. So entdecken wir gemeinsam die Welt und erfahren gleichzeitig Geborgenheit und Gemeinschaft.

Täglich nutzen wir unseren gemütlichen Außenbereich und erkunden bei Ausflügen und interessanten Aktivitäten unsere nahe und ferne Umgebung.

• 30 Kinder
  • für Kinder von 10 Monaten bis 3 Jahren
  • 3 Gruppen

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA Niederrad, Bruchfeldstraße 92 , 60528  Frankfurt am Main