Kindertagesstätte Oberrad

Wir fördern die freie und individuelle Entfaltung Ihrer Kinder durch kompetente, fachgerechte Betreuung.

Ob beim Spiel auf dem Klettergerüst oder beim Gärtnern im Gemüsegarten: Im großen Außengelände entdecken Ihre Kinder vielfältige, spannende und lehrreiche Spielmöglichkeiten.

Die nähere Umgebung bietet ideale Bedingungen, um bei tollen Ausflügen die Natur zu erkunden. Sollte die Sonne einmal nicht scheinen, steht den Kindern unsere Spielhalle zur Verfügung.

Nicht nur für kleine Sportler: Bewegung und Abwechslung finden wir alle zusammen in der nahegelegenen Turnhalle.

Unsere Räumlichkeiten sind hell, gemütlich und bieten ein hohes Maß an Anregungen für Spiel, Spaß und Lernen.

• 60 Kinder
  • für Kinder von 10 Monaten bis 6 Jahren
  • 2 Krippengruppen
  • 2 Kindergartengruppen

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA Oberrad, Scheerengasse 10–12 , 60599  Frankfurt am Main