Kindertagesstätte Sachsenhausen

Kleine Gruppen und anregende Umgebung machen den gemeinsamen Alltag für Ihre Kinder zu etwas Besonderem.

Ob beim Spielen und Entdecken in den neuen hellen, großen und freundlich gestalteten Räumen oder draußen im Innenhof im Sandkasten: Unser Team begegnet den Kindern engagiert und offen.

Ein besonderes Anliegen ist es uns, allen Kindern ein hohes Maß an selbständigem Tun zu ermöglichen und sie dabei fördernd und schützend zu begleiten. Dabei sorgen wir für eine familiäre, herzliche und anregende Atmosphäre.

Mit regelmäßigen Ausflügen an die frische Luft z. B. in den Wald oder auch den Zoo sorgen wir immer wieder für Abwechslung und wecken Interesse für Neues.

• 44 Kinder
  • für Kinder von 10 Monaten bis 3 Jahren
  • 4 Gruppen

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über das stadtweite Netzwerk Kindernet Frankfurt. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin vereinbaren.

KITA Sachsenhausen, Deutschherrenufer 34, 60594  Frankfurt am Main