Flohmarkt im ASZ!

, 14:04

Aktueller Hinweis: Aufgrund organisatorischer Entwicklungen musste der geplante Flohmarkt leider kurzfristig abgesagt werden. Wir bitten dafür um Verständnis und freuen uns auf rege Teilnahme beim nächsten Mal!

Originalmeldung:

Das August-Stunz-Zentrum veranstaltet am Samstag, den 22.04.2023 endlich wieder einen Flohmarkt! Sowohl Besucher als auch (nicht kommerzielle) Verkäufer sind herzlich eingeladen!

Tausend kleine Dinge, große und kleine Nützlichkeiten werden am vorletzten Aprilsamstag feilgeboten. Die Veranstaltung findet im Park des August-Stunz-Zentrums, Röderbergweg 82 im Frankfurter Ostend statt, bei schlechtem Wetter wird sie nach innen verlegt. Den Flohmarkthunger kann man mit lecker gegrilltem, Getränken, Kaffee und Kuchen zum kleinen Preis stillen.

Noch kann man sich als Verkäufer*in anmelden!

Der Markt hat noch freie Plätze für Verkäufer*innen übrig; wer seine Waren anbieten möchte, sollte diese und die entsprechende Verkaufsfläche mitbringen und ist herzlich eingeladen. Verbindliche Anmeldungen nimmt Angela Guschke (069/40 50 41 23 oder angela.guschke.asz@awo-frankfurt·de) entgegen. Der Stand kann ab 13 Uhr auf- und bis 18.30 Uhr abgebaut werden.